News

Seit 2018 herrschen neue Eigentumsverhältnisse an den Gasübergabestationen und Hochdruckleitungen der Hamburg Netz GmbH. Deshalb entschied sich das Unternehmen, einen großen Teil seiner Unterlagen zu diesen Anlagen künftig nicht mehr in Papierform, sondern digital vorzuhalten.Die Cocq Datendienst GmbH ist der bevorzugte Partner für den...

Gerade einmal 2 Wochen lagen zwischen der ersten Kontaktaufnahme und dem Going Live der mytaxi Gutschein Aktion; üblicherweise ein deutlich zu knapp bemessener Zeitraum, um neben den relevanten rechtlichen Rahmenparametern noch die Zeit zu finden, sich mit der Projektumsetzung selbst zu befassen.

Die zur ANS-Unternehmensgruppe gehörende Cocq Datendienst GmbH hat von der bauwelt Delmes Heitmann, ein führender Anbieter im Hamburger Baustoffhandel, den Auftrag zur Digitalisierung von Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Geschäftsunterlagen erhalten. bauwelt ist mit sechs Standorten in Norddeutschland vertreten und gehört zur Hagebau-Gruppe.